Aktivitäten der letzten Tage

In den letzten Wochen war es äußerst betriebsam in der Verwaltung und den anderen Geschäftsfeldern. In der Rheinstraße wurde der Parkplatz fertiggestellt. Die Baumaßnahme wurde mit 200.000,00 € aus dem Innenministerium bezuschusst.

Parkplatz in der Rheinstraße ist fertig

Die beauftragte Photovoltaikanlage, hierzu hatte der Werkausschuss in seiner letzten Sitzung einen entsprechenden Beschluss gefasst, für die Kläranlage in Höhr-Grenzhausen wird fristgerecht fertiggestellt und noch in diesem Jahr Strom erzeugen. Für diese Anlage investierte die Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen, bzw. die Verbandsgemeindewerke -Betriebszweig Abwasser-  rd. 95.000,00 € (netto).

Das größte Bauvorhaben derzeit in der Stadt Höhr-Grenzhausen ist zweifelsfrei der Neubau des ECREF und der Erweiterung des FGK in der Rheinstraße. Die Bauarbeiten verlaufen termingerecht und bald sind die Rohbauarbeiten abgeschlossen.

Rohbau des ECREF
Rohbau des ECREF
Print Friendly, PDF & Email