Zuschuss für Ausbau eines Parkplatzes

Ehemaliges Tankstellengrundstück wird Parkplatz

Erfreuliche Nachricht aus dem Innenministerium. In dieser Woche wurde uns die schriftliche Zusage über einen Zuschuss in Höhe von 200.000,00 € für den Ausbau des Parkplatzes in der Rheinstraße übermittelt. Nun kann auf dem ehemaligen Tankstellengelände die Detailplanung für die Parkplatzgestaltung erfolgen. Im September hatte der Stadtrat einer vorläufigen Planung

Vorläufige Planung für den Parkplatz

zugestimmt, die für die Antragstellung erforderlich war.

Es hat mich schon sehr gefreut, dass die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, den Mitarbeitern im Innenministerium und nicht zuletzt dem Innenminister selbst, eine weitere Maßnahme in der Stadt Höhr-Grenzhausen Realität werden lässt. Vielen Dank an alle Beteiligte.

Print Friendly, PDF & Email