25 Jahre Jugend- & Kulturzentrum Zweite Heimat

Heute feierte das Jugend- & Kulturzentrum Zweite Heimat sein 25-jähriges Bestehen. Viele Gäste waren der Einladung des Vorsitzenden Jürgen Johannsen gefolgt und würdigten die hervorragende Jugendarbeit im Jugendhaus. Kreisbeigeordneter Kurt Schüler, Stadtbürgermeister Michael Thiesen, Jürgen Johannsen und Matthias Welzel (beide Vorstand des Fördervereins Jugendhaus), Silja Potthast, Schulleiter Winkes und Marc Fischer von der Ernst-Barlach-Realschule und ich gingen in einer kleinen Podiumsdiskussion auf die Chancen und Erwartungen der Jugendarbeit für die Zukunft ein.

Dem Team des Jugend-  Kulturzentrums Zweite Heimat, dem Vorstand und allen ehrenamtlich Engagierten gilt mein besonderer Dank für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren.

Print Friendly, PDF & Email