Jubiläumskonzert des Musikverein Hillscheid

Gestern gab es mal etwas ganz anderes “auf die Ohren”.

Jeder, der mich ein wenig persönlich kennt weiß, dass ich gerne Pop- und Rockkonzerte besuche und die Volksmusik nicht so mein Ding ist. Aber, schon das Plakat des Musikvereins Hillscheid hatte mich neugierig gemacht “…Highlights der Klassik, Music von Miles, Bohemian Rhapsody von Queen…” und das von einem Musikverein?

Meine Frau Krista und ich waren begeistert. Eine bis auf den letzten Platz gefüllte Oberwald-Halle und tolle Interpretationen durch das Jugendorchester, die Oldies und das große Orchester des Musikvereins haben uns einen schönen Abend beschert. Nach dem Konzert waren alle Besucher sich einig, eine fantastische Vorstellung.

Ein großes Lob an die Verantwortlichen des Vereins, die sicherlich noch weitere Highlights im Jubiläumsjahr bieten werden.

Print Friendly, PDF & Email