Neugründung des Türkischen Elternvereins

In Höhr-Grenzhausen wurde gestern die Neugründung des Türkischen Elternverein Höhr-Grenzhausen gefeiert. Im voll besetztem Pfarrzentrum konnten zahlreiche Gäste aus dem öffentlichen Leben durch Frau Dilek Aksel begrüßt werden. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt die Integration der heutigen Kinder voranzutreiben. Dies soll über kulturelle Begegnungen, Verständigung und Zusammenarbeit erfolgen. Ein Schwerpunkt wird hierbei natürlich auf der Zusammenarbeit mit den Schulen in Höhr-Grenzhausen liegen.

Der Vorstand des Türkischen Elternvereins
Der Vorstand des Türkischen Elternvereins

Meine Unterstützung konnte ich den Damen des Vorstandes, hier haben die Frauen das Heft des Handelns übernommen, zusagen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Arbeit im Verein.

Print Friendly, PDF & Email