Zu Gast in Hillscheid bei der CDU

Am gestrigen Abend konnte ich auf Einladung der CDU Hillscheid an einer Mitgliederversammlung teilnehmen. Zu Gast war auch Landratskandidat Achim Schwickert und Stadtbürgermeisterkandidat Jürgen Vater. Unter Leitung von Eckhard Kilian konnte der kurz zuvor nominiert Ortsbürgermeisterkandidat Artur Breiden seine Ziele für die kommende Wahlzeit vorstellen, dabei ging er auch auf seine Erfolge in der Gegenwart und Vergangenheit ein.

Ehrlich gesagt, da hatte ich es schon schwer, neben diesen Erfolgen von Herrn Breiden meine Ziele für eine kundenfreundliche Verwaltung oder stabile Wasser- und Abwassergebühren aufzuführen.

Herr Schwickert setzte seinen Schwerpunkt auf das Thema ÖPNV und die kommunale Wirtschaftsförderung.

Die Fragen aus dem Publikum konnten von allen Kandidaten zufriedenstellend beantwortet werden.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die CDU, das mir die Möglichkeit zur Vorstellung bei der Versammlung eröffnet wurde.

Zu Gast in Hillscheid, von rechts: Achim Schwickert, Artur Breiden, Eckhard Kilian, Jürgen Vater und ich
Zu Gast in Hillscheid, von rechts: Achim Schwickert, Artur Breiden, Eckhard Kilian, Jürgen Vater und ich
Print Friendly, PDF & Email