Gespräch mit Landratskandidat Achim Schwickert

Achim Schwickert, CDU Landratskandidat, hat heute in unserer Verbandsgemeinde seine Tour „100 Tage – 100 Orte“ gestartet. Um 15.00 Uhr stand er interessierten Bürgerinnen und Bürgern in der Pfeifenbäckerhalle Rede und Antwort. Weil es ein Termin in „meiner“ Verbandsgemeinde war, nutzte ich die Möglichkeit zur Teilnahme. Auch Wolfgang Gelhard, Ortsbürgermeister von Hilgert, nahm an dem Gespräch teil. Im Dialog wurden spezifische Probleme von Hilgert angesprochen. Die Sanierung der Sonnenfeld-Schule wurde genauso diskutiert wie die Erneuerung der Ortsdurchfahrt der Kreisstraße Richtung Kammerforst oder der Umbau des Kindergarten.

Gespräch mit Achim Schwickert, rechts Wolfgang Gelhard
Gespräch mit Achim Schwickert, rechts Wolfgang Gelhard
Print Friendly, PDF & Email