Unverhofft kommt oft?

Nein, mit diesem Sprichwort kann man es nicht beschreiben. Doch für leichte Verwirrung hat mein Besuch bei einer öffentlichen Versammlung von Bündnis 90 / Die Grünen doch gesorgt. Man wollte wohl die Strategie für die Kommunalwahl festlegen und schwups stand ich in der Tür. Flexibel wurde die Tagesordnung geändert und ich konnte im Gespräch mit den Anwesenden meine Gedanken und Ziele vorstellen. Haupthemen des Gesprächs war die Umweltpolitik und die Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen.

Die lockere Atmosphäre hat mir gefallen und ich hoffe meine Anwesenheit hat nicht wirklich gestört. Durch das Gespräch mit allen politischen Kräften möchte ich meine Ziele vorstellen, dabei gehe ich gerne auch einmal ungewöhnliche Wege. Der Dialog und das Gespräch ist mir einfach wichtig.

Öffentliche Versammlung von Bündnis 90 / Die Grünen
Öffentliche Versammlung von Bündnis 90 / Die Grünen
Print Friendly, PDF & Email