Kurzweiliger Sonntag

Heute habe ich einen wirklich kurzweiligen Sonntag erlebt. Zuerst führte mich der Weg zum Ortsverein der SPD. Der Ortsverein feiert in diesem Jahr sein 105jähriges Bestehen. Gemeinsam mit Stadtbürgermeister Michael Thiesen nahm ich am Brunch im AWO Pavillon teil. In meinem Grußwort habe ich die offene Art der Kommunikation mit den Verantwortlichen des Ortsvereins besonders herausgestellt.
Kurz darauf ging es zum City- und Brunnenfest. Trotz des nicht optimalen Wetters waren schon zur Mittagszeit viele Besucher in der Marktzone.
Und dann war es soweit. Startschuss zum Kannenbäcker-Extremlauf. Nach 1 Stunde und 42 Minuten waren die 15km Cross- und Hindernislauf absolviert. Anstrengend und dennoch toll war der Lauf. Ein Kompliment an die Firma Münz Sportkonzepte für die tolle Organisation.

image
Vor dem Start
image
Am Boden und kurz vor dem Ziel
image
Siegerehrung der schnellsten Damen
image
Das letzte Hindernis vor dem Ziel
Print Friendly, PDF & Email