Axel Simonis ist neuer Kreisfeuerwehrinspekteur

Heute wurde Axel Simonis zum neuen Kreisfeuerwehrinspekteur durch Landrat Achim Schwickert ernannt. Axel Simonis tritt die Nachfolge von Heinz Vietze an der über viele Jahre vorbildlich das Amt geführt hat. Axel Simonis tritt als noch amtierender stellvertretender Wehrleiter der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen in wahrlich große Fußstapfen. Ich wünsche Axel, wir kennen uns bereits aus den Zeiten bei der Jugendfeuerwehr, viel Erfolg und stets eine glückliche Hand.

Im März 2013 wird dann auch die Verabschiedung als stellvertretender Wehrleiter in Höhr-Grenzhausen erfolgen. Der Nachfolger steht schon fest. Die Wehrführer aus der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen haben Claus Hattenbach, Wehrführer aus Hilgert, zum Nachfolger von Axel Simonis gewählt.

Print Friendly, PDF & Email