Polizeiwache bleibt

Auf einer Fahrt nach Aachen habe ich heute erfahren, dass der Innenminister eine Entscheidung zur Polizei in der Fläche  getroffen hat.

Die Polizeiwache bleibt erhalten, gleichwohl soll die Überprüfung weiter erfolgen. Für mich eine durchweg positive Nachricht. Inwieweit unsere Aktionen mit der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach die Entscheidung beeinflusst haben, weiß ich nicht. Dennoch gehe ich davon aus, dass die Unterschriften und vielen Briefe an das Ministerium auch mit zur jetzigen Entscheidung beigetragen haben. Mein großer Dank gilt allen Ratsmitgliedern in unseren Gremien, dem Kreistag, den Unternehmern die sich ebenfalls an das Ministerium gewendet haben und natürlich unseren Bürgerinnen und Bürger für die großartige Unterstützung bei der Unterschriftenaktion.

DANKE!!

Morgen wird das Plakat an der Polizeiwache abgehangen.

Print Friendly, PDF & Email