Neuer Vorstand für die Zweite Heimat

Am Dienstag, 10.12.2009, erfolgte die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins “Jugend- und Kulturzentrum Zweite Heimat” e.V.. Der Vorsitzende Jürgen Johannsen konnte viele Mitglieder des Vereins im Jugendhaus begrüßen und stellte eindrucksvoll die Arbeit der vergangenen Monate vor.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Hierbei hat es mich besonders gefreut, dass die Mitglieder mich einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt haben. Gleichzeitig wurde Jürgen Johannsen zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Der neue Vorstand, vlnr.. Thilo Becker, Matthias Welzel, Ute Heidrich-Klebula, Brigitte Krapp, Hella Glauben, Michael Thiesen und Jürgen Johannsen
Der neue Vorstand, vlnr.. Thilo Becker, Matthias Welzel, Ute Heidrich-Klebula, Brigitte Krapp, Hella Glauben, Michael Thiesen und Jürgen Johannsen
Print Friendly, PDF & Email