100 Tage im Amt – Wahl des Migrationsbeirats

Heute bin ich 100 Tage im Amt und ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie die Zeit wahrlich an mir vorbei geeilt ist. Noch heute kann ich das Gefühl des vom 01.08.2009 nachvollziehen. Denke ich dann kurz über diesen Zeitraum nach, kommt nur Freude auf. Die vielen Menschen die ich kennen gelernt habe, die tollen Gespräche aber auch die Herausforderung die immer wieder, Tag für Tag, besteht ist einzigartig. Langeweile kam noch nie auf, im Gegenteil, der Tag könnte ruhig einige Stunden mehr haben.

Meine Glückwünsche darf ich an den neu gewählten Migrationsbeirat übermitteln. Mit über 15 % konnte die Wahlbeteiligung gegenüber der letzten Wahl des Ausländerbeirats deutlich erhöht werden. Sicherlich auch ein Verdienst von Cengiz Günana, der die meisten Stimmen bei der Wahl zum Migrationsbeirat für die Stadt Höhr-Grenzhausen erhielt. Hier freue ich mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, die schon in den letzten Jahren sehr gut war.

Print Friendly, PDF & Email