Samstag-Öffnung kommt!

Am 17.10.2009 ist es soweit, die Verbandsgemeindeverwaltung hat erstmals an einem Samstag geöffnet. Zukünftig wird die Verbandsgemeindeverwaltung Höhr-Grenzhausen jeden 3. Samstag im Monat von 9.00 – 12.00 Uhr geöffnet. Zwar sind nicht alle Mitarbeiter in diese neuen Servicezeiten eingebunden, jedoch sind alle pumblikumsintensive Bereiche besetzt. Die Besetzung mit einer „Rumpfmannschaft“ gewährleistet dennoch, dass alle Aufgabengebiete besetzt sind.

Mich persönlich freut, dass die Bereitschaft bei den Kolleginnen und Kollegen zur Erweiterung des Dienstleistungsangebotes von Beginn an bestand. Dem Personalrat, der ebenfalls der Maßnahme unvoreingenommen positiv gegenüberstand, gebührt mein Dank. Ich finde es toll, wenn die Mitarbeiter so „mitspielen“.

Print Friendly, PDF & Email