Gas-Konzessionsverträge für Hilgert und Hillscheid unterschrieben

Heute wurden die beiden Konzessionsverträge für die Gemeinden Hilgert und Hillscheid durch die Ortsbürgermeister Uwe Schmidt und Andreas Rath unterzeichnet. Die Gasversorgung Westerwald, vertreten durch den Geschäftsführer Jörg Schneider, ist auch weiterhin Vertragspartner unserer Gemeinden. Mit dem Konzessionsvertrag wird die Nutzung der öffentlichen Straßen, Wege und Plätze zur Energieversorgung für weitere 20 Jahre geregelt.



Für dieses Nutzungsrecht erhalten die Gemeinden eine finanzielle Entschädigung, die Konzessionsabgabe. Dem Vertragsabschluss war ein umfangreiches Ausschreibungsverfahren vorangegangen. Die Gasversorgung Westerwald war und ist für uns ein verlässlicher Partner, der die nachhaltige und umweltverträgliche Versorgung unserer Bürgerinnen sicherstellt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.