Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hillscheid

Am vergangenen Wochenende erfolgte die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hillscheid. Wehrführer Christian Dilling leitete souverän die Veranstaltung, in deren Rahmen der Vorstand des Fördervereins neu gewählt wurde. Überraschungen gab es hierbei nicht, die bewährte Mannschaft wurde im Amt bestätigt. Ich durfte mich bei der Mannschaft und der Wehrführung für die Leistungen im vergangenen Jahr bedanken und gleichzeitig Beförderungen und Bestellungen aussprechen. Monique Holingshausen wurde zur Hauptfeuerwehrfrau, Sven Müller und Oliver Schindler zum Hauptfeuerwehrmann, und Andreas Böhm zum Brandmeister ernannt. Gleichzeitig wurde Andreas Böhm zum Gruppenführer bestellt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.