Jetzt geht´s los – Prinzenpaare proklamiert

In einer kurzweiligen und ansprechenden Prinzenproklamation wurden gestern die Prinzenpaare 2016 der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen inthronisiert. Der Vorsitzende des Komitee Fastnachtszug, Thorsten Hartmann, moderierte gekonnt durch das abwechslungsreiche Programm. Ein letztes Mal konnten die Prinzenpaare der Session 2015 sich von ihrem Publikum verabschieden, bevor dann die beiden neuen Regentenpaare die Bühne betraten.

Proklamation 2016
Ich durfte die Prinzenpaare offiziell begrüßen. Viel Spaß 2016 den Prinzenpaaren und allen Akteuren im Karneval unserer Verbandsgemeinde.

In diesem Jahr wird die Kindernarrenschar von Prinz Florian und Prinzessin Kira vom wilden Westerwald regiert. Bei den „Großen“ schwingen Prinz Joachim und Prinzessin Petra vom Renncirus Bärenland das Narrenzepter. Euch allen eine tolle Session, viel Spaß und Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email