Tolle Veranstaltung im CeraTechCenter

Am gestrigen Abend, 27.03.2009, hatte die CDU Höhr-Grenzhausen zu einer öffentlichen Veranstaltung im CeraTechCenter eingeladen. Rund 80 Personen sind der Einladung gefolgt und konnten sich vor Ort ein Bild von den Kandidaten für das Bürgermeisteramt der Verbandsgemeinde und der Stadt Höhr-Grenzhausen machen. Organisator Jürgen Vater, an dieser Stelle ein großes Lob für die gelungene Veranstaltung, war begeistert und freute sich, dass die überwiegende Zahl der Besucher nicht aus den Reihen der CDU stammte: “Wir haben mit dem Thema und der Vorstellung die interessierten Bürger erreicht”. Auch Achim Schwickert, Landratskandidat, war von der Veranstaltung begeistert. Dr. Andreas Nick hielt ein Referat über die Ursachen und Folgen der Finanzkrise.

von links: Jürgen Vater, Achim Schwickert, Dr. Andreas Nick, am Mikrofon Thilo Becker
von links: Jürgen Vater, Achim Schwickert, Dr. Andreas Nick, am Mikrofon Thilo Becker

Ich konnte mich als unabhängiger Kandidat für das Bürgermeisteramt bei der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen vorstellen und meine Ziele und die Umsetzung der Ziele erläutern. In den Gesprächen nach der Veranstaltung hatte ich die Möglichkeit mit vielen der Anwesenden noch Einzelgespräche zu führen. Themen in diesen Gesprächen war die Weiterentwicklung der Bürgerfreundlichen Verwaltung, das Projekt “D 115” aber auch meine Kandidatur als Einzelkandidat und die hieraus hervorgehenden Probleme.  Insbesondere das letzte Thema war Gegenstand eines Interviews mit dem Fernsehsender WW TV.

Interview mit dem regionalen Fernsehsender WW TV
Interview mit dem regionalen Fernsehsender WW TV
Print Friendly, PDF & Email