Neujahrsempfang des Schalke 04 Fan-Clubs Deutsches Eck

Der jährliche Neujahrsempfang des Schalke 04 Fan-Clubs Deutsches Eck erfolgte am gestrigen Samstag. In einer blau-weiß geschmückten Halle konnte der Vorsitzende des Fan-Clubs, Harry Becker, eine Großzahl der Mitglieder des Schalke Fan-Clubs begrüßen. Als besonderer Ehrengast wurde Peter Peters, Vorstandsmitglied des FC Schalke, begrüßt. Herr Peters konnte aus seinem Verantwortungsbereich, Organisation und Finanzen, Einblicke in die Geschehnisse des Traditionsvereins geben.
Weiterhin erfreulich war die schon seit vielen Jahren gepflegte Tradition des Fan-Clubs in Höhr-Grenzhausen und der Region Spendengelder für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung zu stellen. Stellvertretend für den “Treff 90” in Höhr-Grenzhausen und den Dernbacher Hospiz-Verein durfte ich “Spendenschecks” in Höhe von jeweils 404,00 € entgegennehmen.

Spenden für Treff 90 und Dernbacher Hospiz
Spenden für Treff 90 und Dernbacher Hospiz

Vielen Dank an den gesamten Schalke Fan-Club und seinen Vorsitzenden Harry Becker.

Print Friendly, PDF & Email