Ministerin Ulrike Höfken verleiht Urkunde im Schulzentrum

Im Qualifizierungsprozess für eine gute Mittagsverpflegung wurde heute durch Ministerin Ulrike Höfken, die Mensa im Schulzentrum in Höhr-Grenzhausen geehrt. Die Mensa im Schulzentrum versorgt die Schülerinnen und Schüler der Ernst-Barlach-Realschule plus und des Gymnasiums im Kannenbäckerland in der Mittagszeit mit einer ausgewogenen Schulverpflegung. Unsere Schulen im Schulzentrum haben sich an der Kampagne „Rheinland-Pfalz isst besser“ beteiligt und wurden nun mit einem „Stern“ ausgezeichnet. In diesem Prozess waren und sind Lehrer, Schüler, Eltern und Cateringfirma eingebunden. Es wurde deutlich, dass der eingeschlagene Weg fortgesetzt werden soll und man sich weiter an dem Qualitätsprogramm beteiligen will.

Print Friendly, PDF & Email