Anliegerversammlung zum 2. Bauabschnitt im Sanierungsgebiet Höhr

Heute abend erfolgte eine Anliegerversammlung zum nächsten Schritt im Sanierungsgebiet Höhr. Ab dem 08. April 2013 werden die Baumaßnahmen für den Abschnitt Rathausstraße von der Einmündung der Straße “Am Grübchen” bis zur Tourist-Info beginnen. Zuerst wird die Wasserleitung und Gas leitung im südlichen Straßenbereich erneuert. Für diesen Arbeitsbereich wird die Rathausstraße noch einseitig befahrbar sein. Nach Abschluss dieser Leitungsarbeiten wird dann eine unvermeidliche Vollsperrung der Rathausstraße für den vorgenannten Bereich erfolgen. Für die Anwohner wird es, in Absprache mit der Bauleitung, besondere Regelungen geben. Die gesamte Baumaßnahme soll ca. 6 Monate andauern. Je nach Baufortschritt wird die Rathausstraße dann wieder teilweise befahrbar sein.

Als neuer Service für das gesamte Sanierungsgebiet wurde eine neue Internetpräsenz geschaffen. Unter der Adresse:

www.sanierung.hoehr-grenzhausen.de

können alle aktuellen Informationen abgerufen werden.

Print Friendly, PDF & Email