Endspurt – aufräumen und die letzten Wochen

In den letzten Wochen kam die Internetseite, mein Blog, ein wenig kurz. Zeit und das “Verlangen” Text an dieser Stelle zu verfassen haben gefehlt. Doch jetzt in den letzten Tagen des Jahres 2012 möchte ich dies ein wenig aufarbeiten. Aufgearbeitet werden muss auch mein Schreibtisch hier zuhause. Einiges ist liegengeblieben und die fünfte Jahreszeit kommt mit aller Macht, also ein weiteres Betätigungsfeld.

Dabei ist mir gerade ein nun 6 Jahre altes Bild über den Bildschirm “gehuscht”.

"Las Vegas 2006"

Das Bild vom “Las Vegas” oder “Kiek-In” wurde im September 2006 geschossen. An einem solchen Bild wird deutlich was in der Sanierung schon alles erreicht wurde. Die letzten Info´s zur Sanierung werde ich in Kürze ebenfalls an dieser Stelle veröffentlichen. Heute ist eine Pizzeria und die Tourist-Info im Gebäude untergebracht. Der im Hintergrund erkennbare Wohnblock wurde abgerissen.

 

Print Friendly, PDF & Email