Training für den Münz-Extrem-Kannenbäckerlauf

Heute erfolgt der Trainingslauf für ein besonderes Sportereignis. Der “Münz-Extrem-Kannenbäckerlauf” wird Wirklichkeit und heute startet dann wohl endgültig die heiße Phase der Vorbereitung. Leider kann ich das Ganze derzeit nur aus der Ferne vom Gardasee verfolgen. Doch mein Urlaub neigt sich so langsam dem Ende und für die nächste Woche wurden mir heute schon einige “nette Neuigkeiten” telefonisch übermittelt. Na ja, aber die “News” hebe ich mir für die nächste Woche auf. Erst müssen weitere Einzelheiten geklärt werden.

Zurück zum sportlichen Teil, dem Kannenbäckerlauf. Ich hoffe beim heutigen Training beteiligen sich einige Personen. Für alle Interessierten, die Anmeldung kann unter “Münz-Sportonzept” online erfolgen. Mich freut diese Veranstaltung, sie bringt auf besondere Weise die gute Zusammenarbeit mit der VG Ransbach-Baumbach zum Ausdruck. Vielen Dank schon jetzt an Bernhard Münz und sein Team für die Organisaiton und die komplette Übernahme des Laufes.

Print Friendly, PDF & Email