Karnevalssession 2011 – das war´s

“Lange” bevor Aschermittwoch im Kalender steht, ist für mich die Session beendet, anscheinend war die lange Session 2011 dann doch zu lang., oder wie meine Familie sagt: “es ist mal wieder Fastnacht und irgendwann bist Du erkältet!” So auch wieder dieses Jahr. Am Freitag noch habe ich mit den Mitarbeitern und Stadtbürgermeister Michael Thiesen das Rathaus verteidigt und am Nachmittag die Seniorensitzung der AWO besucht, doch am nächsten Tag war Schluss. Eine starke Erkältung hat mir den Wunsch nach einem tollen Fastnachtszug zerstört. Auch am heutigen Dienstag geht es mir noch nicht viel besser. Zumindest ist in Hillscheid dann beim Umzug tolles Wetter angesagt.

Dennoch die Session hat Spaß gemacht und im nächsten Jahr bzw. am 11.11.2011 geht es wieder los.

Kinderprinzenpaar
Das Kinderprinzenpaar, Chloe und Mathis, stürmten mit ins Rathaus
Im Gespräch mit Prinz Manuel. Er und seine Prinzessin Nadja waren ein tolles Prinzenpaar
Sabine Bach vom Möhnen-Club Hillscheid. Sabine hat eine tolle Sitzung in Hillscheid geleitet - Applaus!
Print Friendly, PDF & Email