Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen

Im CeraTechCenter erfolgte am gestrigen Abend die Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen. Insgesamt durfte ich 50 Einzelsportler und 22 Mannschaften für ihre sportlichen Erfolge im abgelaufenen Wettkampfjahr auszeichnen.

Eine besondere Auszeichung erhielt Burkhard Titz aus Hilgert, der als langjähriges Mitglied des TuS Hilgert für seine herausragenden Tätigkeiten für den Verein geehrt wurde.

Ehrung von Burkhard Titz
Ehrung von Burkhard Titz

Bei den ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportlern konnten die unterschiedlichsten Erfolge gefeiert werden. Dabei waren Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften, wobei hier die Bestplatzierung bei Rang 10 (!) lag. Die ehemalige Fußball E-Jugend der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen konnte für ihre erfolgreiche Saison geehrt werden. Neben dem Staffelsieg konnte das Team auch verschiedene Turniere siegreich bestreiten.

Erfolgreiche E-Jugend
Erfolgreiche E-Jugend
Gruppenbild mit einem Teil der geehrten Mannschaften
Gruppenbild mit einem Teil der geehrten Mannschaften

Print Friendly, PDF & Email