Spannend und aufregend – DANKE!!

Was für ein Abend und eine Wahlnacht liegt hinter mir und der Familie. Doch zuerst vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde für das geschenkte Vertrauen. Ich werde Sie hoffentlich nicht enttäuschen.

Was ich gestern erleben durfte, hat es in meinem Leben noch nicht gegeben. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit Regungen und Emotionen äußerst zurückhalten bin. Es hat mich wahnsinnig gefreut, dass die vielen Leute ins Rathaus gekommen sind um mit mir zu zittern, um dann doch ein für mich gutes Ergebnis zu feiern. Ein Riesendank euch allen!!! Mit Worten kann ich nicht ausdrücken was ich fühle….

Gleich geht es wieder zurück ins Rathaus, die Wahlauswertung geht weiter. Teilweise bis 3.30 Uhr waren die Wahlhelfer tätig. Diesen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gilt ein besonderer Dank für die Arbeit.

Die Bilder von gestern gibt es irgendwann in Kürze. Für heute gilt erst, dass die Wahlergebnisse alle festgestellt werden müssen und dann werden die Plakate abgehangen.

Print Friendly, PDF & Email