Großer Zuspruch bei Briefwahl

Schon jetzt wurden über 2.000 Briefwahlanträge gestellt, eine solch große Zahl an Briefwählern gab es noch nie in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen. Inwieweit dies an an der Vielzahl der Stimmzettel liegt oder ob es eine höhere Wahlbeteiligung gibt, ist allerdings offen. In vielen Gesprächen konnte ich feststellen, dass die Anzahl der Stimmzettel, 7 Stück im Bereich der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen, als Hauptargument aufgeführt wird.

Wer noch Briefwahl beantragen will sollte sich beeilen. Bis Freitag, 18.00 Uhr, können die Unterlagen bei der Verbandsgemeindeverwaltung Höhr-Grenzhausen beantragt werden. Der Antrag kann schriftlich, via Internet oder direkt im Rathaus gestellt werden. Bei der Antragstellung im Rathaus (Verbandsgemeindeverwaltung) können Sie die Unterlagen direkt mitnehmen oder direkt an Ort und Stelle wählen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.