Info-Stand

Heute, wie in den vergangenen Wochen, war ich mit einem Info-Stand in Hillscheid und anschließend in Höhr-Grenzhausen vertreten. Bei diesen Gelegenheiten konnte ich immer interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Verbandsgemeinde führen. Gleichgültig ob es um Straßenmarkierungen, Verkehrskontrollen oder Kindergartenplätze geht. Für mich Grund genug, diese Stichworte aufzunehmen und am nächsten Arbeitstag in der Verwaltung weiterzuleiten. So stell ich mir auch die zukünftigen Sprechstunden in den Ortsgemeinden vor.

Es freut mich, dass CDU und FWG mich jeweils bei den Info-Ständen unterstützen, so auch heute wieder.

In Hillscheid, mit Artur Breiden und Eckhard Kilian
In Hillscheid, mit Artur Breiden und Eckhard Kilian

Nachdem in Hillscheid der Stand abgebaut wurde ging es zur nächsten Station nach Höhr-Grenzhausen. Aufgrund dieser Terminfülle konnte ich leider nicht an der offiziellen Eröffnung der Brexbachtal-Bahn teilnehmen.

rewe
Mit Michael Thiesen im Gespräch bei meinem Info-Stand in Höhr-Grenzhausen

Print Friendly, PDF & Email