3 Tage später – vielen DANK!!!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist mir ein tiefes inneres Bedürfnis, ‚Danke‘ zu sagen, Danke für das großartige Wahlergebnis und das in mich gesetzte Vertrauen. Dies ist für mich Ansporn, Verpflichtung und Auftrag zugleich, die Zukunft unserer Heimat weiterhin positiv zu gestalten. Mit aller Kraft werde ich mich dafür einsetzen, die kommenden Aufgaben und Erwartungen zu erfüllen.

Es gilt, auch mit Ihrer Hilfe, die besten Wege und Lösungen für unsere Verbandsgemeinde zu finden. Ich freue mich auf die Fortsetzung der bisher guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Ihnen und den kommunalen Gremien in den kommenden Jahren.
Von Herzen sage ich DANKE!

Mein Dank gilt aber auch allen ehrenamtlichen WahlhelferInnen, die am vergangenen Sonntag in den Wahllokalen für einen reibungslosen Ablauf der Wahl gesorgt haben. Der ehrenamtliche Einsatz in den Wahlvorständen und Wahlausschüssen ist nicht selbstverständlich. Für die Verwaltung ist es immer eine Herausforderung die Wahlvorständen zu besetzen, alleine kann die Verwaltung dies nicht leisten. Vielen Dank auch dafür.

 

Print Friendly, PDF & Email