Rathaus in närrischer Hand

Trotz großer Hindernisse und einer Mauer konnten die Narren gestern das Rathaus erstürmen.

Prinz Roman I. und Kinderprinz Robin I. stürmten voran und zertrümmerten die Mauer im Eingangsbereich. Beide machten den Weg frei, damit auch Prinzessin Andi I. und Kinderprinzessin Nele I. das Steuerruder im Rathaus übernehmen konnten.
Danach gab es kein Halten mehr, Hundertschaften von Narren fielen im Rathaus ein.

Die Narren haben im Rathaus die Macht ergriffen.

v.l.n.r. Kinderprinzessin Nele I., Prinzessin Andi I., Prinz Roman I., ich, leider fast verdeckt Stadtbürgermeister Michael Thiesen und Kinderprinz Robin I.

Mit großer Unterstützung der närrischen Vereine aus der Verbandsgemeinde wurde das Rathaus bis Aschermittwoch in Besitz genommen, die Rumvorräte geplündert. Erstaunt waren die neuen Herrscher nur über die leer Schatztruhe, mit den Liquiditätsdarlehen konnten sie nichts anfangen.
Nach der Rathauserstürmung führte mich der Weg zum Seniorenkarneval der AWO. Dort gab es dann einen gelungenen Überraschungsauftritt von MdL Dr. Tanja Machalet. Ein toller Tag und kein Ende in Sicht.

Der Karneval in der Verbandsgemeinde steuert auf seine Höhepunkte zu.
Zug in Hillscheid und der große Umzug in Höhr-Grenzhausen.

Bis Aschermittwoch dann 3mal Helau!

Von der Rathauserstürmung gibt es noch ein schönes Video.

Print Friendly, PDF & Email