Herzlich willkommen – Firma Beyer Mietservice KG in Hilgert

Viele Besucher konnte die Firma Beyer Mietservice KG beim gestrigen Tag der offenen Tür in Hilgert begrüßen. Anlass genug um mit Ortsbürgermeister Uwe Schmidt gemeinsam den Chef der Firma, Herrn Dieter Beyer und sein Team, in Hilgert zu begrüßen.

Firmengeländer der Firma Beyer Mietservice
Firmengelände der Firma Beyer Mietservice

Ausschlaggebend für die Entscheidung sich in Hilgert mit einer weiteren Niederlassung anzusiedeln war die gute verkehrsgünstige Erreichbarkeit. Schon von weitem kann man die Niederlassung, auch außerhalb eines Tages der offenen Tür, erkennen. Die mächtigen Teleskopbühnen sind wie eine Landmarke zu erkennen.

Gemeinsam mit Uwe Schmidt und dessen Ehefrau Petra konnten wir uns die Gemeinde Hilgert und den nahen Westerwald aus rund 40 m Höhe anschauen.

Panorama-Gewerbegebiet
Gewerbegebiet Hilgert

Es ist sehr beeindruckend was die Firma in Hilgert alles bietet. Neben der modernen Maschinenflotte, werden in der „Beyer-Akademie“ auch Schulungsangebote offeriert. Und als Arbeitgeber ist die Firma immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.

Ich wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg und freue mich, dass das Unternehmen in unserer Verbandsgemeinde nun ansässig ist.

Print Friendly, PDF & Email