Vorstellung bei der CDU

Heute erhielt ich die Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung beim CDU-Gemeindeverband Höhr-Grenzhausen. Das war spannend und ehrlich gesagt, ich war auch nervös. Diese Mitgliederversammlung war sehr gut besucht und ich hatte mich im Vorfeld schon über die Einladung durch die Vorsitzende Frau Freisberg gefreut.

Es wurden auch kritische Fragen gestellt. Natürlich kam auch die Frage warum ich nicht als CDU-Kandidat antreten wolle. Die Frage stellt sich mir nicht. Ich habe noch nie mit dem Gedanken der Mitgliedschaft in einer Partei oder Wählergruppe  gespielt. Das werde ich auch für die Zukunft so halten und möchte hierzu nochmals auf meine bisherigen Ausführungen verweisen. Ob ich hierzu alle überzeugen konnte? Das wird sich zeigen, da bin ich auf ein Feedback gespannt. Vielleicht gibt es ja eine Reaktion, einfach unten auf Kommentar klicken.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.