Tolles Schulfest in Hilgert

Gestern hat wurde an der Sonnenfeld-Grundschule in Hilgert ein tolles Schulfest gefeiert. Schüler, Lehrer und die Eltern hatten ein schönes Fest organisiert. Im Mittelpunkt stand die endgültige Fertigstellung der generalsanierten Grundschule. Es wurden vielfältige Aktionen in der Schule und den Klassenzimmern vor- und aufgeführt.

Die Begrüßung durch die Schüler und Lehrer
Begrüßung durch die Schüler und Lehrer

Zum Höhepunkt wurde dann eine “Versteigerung” eines Bildes von Frau Bell, Lehrerin an der Grundschule. Dieses Bild hatte Frau Bell mit Schülern der Schule gemalt. Bei der Versteigerung stockte den Besuchern teilweise der Atem. Das Bild wurde für einen 4-stelligen Betrag an den “Mann” gebracht. Der Erlös steht der Schule zur Verfügung.

Das Bild von Frau Bell
Das Bild von Frau Bell

Print Friendly, PDF & Email