Verleihung von Sportabzeichen

Über 40 Personen haben in diesem Jahr in Höhr-Grenzhausen das Sportabzeichen abgelegt. Gestern wurden die entsprechenden Urkunden und Abzeichen an die Teilnehmer, im Rahmen einer kleinen Feierstunde, übergeben. Dabei wurden Dieter Groh und Karl-Heinz Gelhard als Organisatoren verabschiedet. Beide haben über viele Jahre hinweg die Prüfung des Sportabzeichens durchgeführt. Sie haben auch beim Training geholfen und wertvolle Tipps zum Training gegeben. Den beiden Herren gehört ein großer Dank für ihr gezeigtes Engagement. Dieter Groh war es auch, der mich zur Ablegung des Sportabzeichens ermuntert hat.

Die Nachfolge von Dieter Groh und Karl-Heinz Gelhard treten Marion Lind und Frank Rothweiler an. Im 2018 werden sie die Organisation für zur Ablegung des Sportabzeichens übernehmen. Mit dem Moorsbergstadion stehen allen Sportbegeisterten hervorragende Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Auch im nächsten Jahr heißt es dann mit Beginn des Trainingsbetriebes im Monat Mai: „Du schaffst das…“ Das Sportabzeichen kann von jedem abgelegt werden, eine Mitgliedschaft zu einem Sportverein ist nicht erforderlich. Stellen wir uns wieder der Herausforderung – mitmachen lohnt sich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.