Schalke Fan-Club Deutsches Eck erneut sehr großzügig

Der gestrige Neujahrsempfang des Schalke 04 Fan-Clubs Deutsches Eck war wieder einmal gekennzeichnet von der sozialen Einstellung des Vereins für die Region. Für den Treff 90 in Höhr-Grenzhausen durfte ich eine Spende entgegennehmen.

Spendenübergabe durch Harry Becker (links).

Darüberhinaus unterstützt der Verein in diesem Jahr besonders ein Mitglied aus seinen eigenen Reihen, für mich eine ganz große Geste! Rund einhundert Mitglieder des Fan-Clubs nahmen an dem geselligen Neujahrsempfang in der Grau-Blau Halle teil.

Repräsentant für Schalke 04, Mathias Schipper

Als Ehrengast konnte der Vorsitzende des Fan-Clubs, Harry Becker, den ehemaligen Spieler des FC Schalke 04, Mathias Schipper, begrüßen. Mathias Schipper konnte mit dem FC Schalke 04 Vizemeister im Jahre 1977 werden.

Print Friendly, PDF & Email