Wohnmobilstellplätze in Höhr-Grenzhausen und neue keramische Angebote

Stellplatz-StromversorgungRechtzeitig zu Beginn der neuen Keramiksaison gibt es Neuigkeiten zum touristischen Angebot in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhauen erweitert. Endlich wurde der lange geplante Wohnmobilstellplatz in Höhr-Grenzhauden fertiggestellt. Der Stellplatz befindet sich an der Straßenecke Martin-Luther-Straße / Teplitz-Schönauer-Straße und verfügt über insgesamt 8 Stromanschlüsse und eine Entsorgungsstation. Die Stellplätze selbst sind kostenfrei. Für Wasser- und Stromversorgung wird eine übliche Gebühr erhoben.

Eine Konzeptänderung haben die Betreiber im Kultur-Kasino vorgenommen. “Jetzt anders”. Nach Schließung der Keramikinsel kann man nun dort, in kurzer Entfernung zum Keramikmuseum, zeitgenössische Keramik erwerben.Jetzt-anders

KeramikautomatAm Keramikmuseum Westerwald haben wir in einer gemeinsamen Aktion mit dem Museum und Jugendhaus Zweite Heimat einen Keramikautomaten aufgestellt. Dort kann man kleine Keramikkacheln, Maße 6,5 cm * 6,5 cm, von heimischen Keramikern erwerben. Der umgebaute Automat wird mit einer Solarzelle betrieben.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.