Gästebuch und Wünsche


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=

(26)
>
(26) Rolf Berger
Tue, 26 March 2013 19:05:43 +0000
url  email

Sehr verehrter Herr Bürgermeister,

nach numehr fast zweijähriger Zusammenarbeit für den "Höhr-Grenzhäuser Wintercup" möchte ich Ihnen im Namen der TuS Koblenz-Stiftung einmal recht herzlich Danken.
Es ist für uns immer wieder eine tolle Erfahrung wie hier "städteübergreifend" die Zusammenarbeit praktiziert wird. Mittlerweile ist der Wintercup zum bundesweit bestbesetzten U10 (E-Jugend) Turnier gereift.
Vielen Dank hierfür.

Rolf Berger
Vorstandsvorsitzender
TuS Koblenz-Stiftung

(25) Kröger
Tue, 23 October 2012 02:41:13 +0000
email

Hallo Herr Becker...

Schöne Seite - mir ist nur aufgefallen, dass sicherlich die Bürger der Ortsgemeiden Sie sicherlich nicht "kandiert" sehen möchten, dehalb der Hinweis auf dem Deutschen üble Sprache:

Im Thema "Kanditatur" (nicht Kandierung): Letzter Absatz:die auffordernden Worte der Bürgerinnen und Bürger von Höhr-Grenzhausen, Hillscheid, Hilgert und Kammerforst, der mich in meiner Entscheidung, zu kandieren, bestärkt.

einfach das Verb in kanditieren ändern. Das war´s schon.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit, wenngleich Höhr-Grenzhausen immer mehr einer ausgestorbenen Westernstadt ähnelt, die eine Fußgängerzone noch nicht einmal seniorentauglich gestalten kann, obwohl DAS die einzigen Bürger sind, die sich hier noch auf der Straße tummeln...

(24) Julian Bareinske
Wed, 11 August 2010 08:15:27 +0000
email

Sehr geehrter Herr Becker,

ich finde es sehr schade das in Ihrem Kurzbericht über die Tenne die jahrelange Kulturarbeit nicht angesprochen wurde!
Das wichtigste meines erachtens!!! Schließlich ist dies der Grund warum wir neue Localitäten suchen, um diese Kulturarbeit fort führen zu können.

MfG

Julian Bareinske

(23) Thomas Wallner
Thu, 8 October 2009 13:40:08 +0000
email

Sehr geehrter Herr Becker,

wie sieht es mit Ausbau der Telefonleitungen für schnelleres Internet im Langenstück II in Hilgert aus? Mir ist zu Ohren gekommen, das im Langenstück I eine 6000er DSL Leitung vorgesehen ist.
Warum nicht im Langenstück II ???

Es grüßt Sie aus Hilgert
Thomas Wallner

(22) Florian Glock
Tue, 25 August 2009 13:56:49 +0000
email

Sehr geehrter Herr Becker, der Soziologe Max Weber schrieb in seinem Essay "Politik als Beruf", dass ein Politiker - egal ob auf welcher Ebene und egal ob Haupt- oder Nebenberuflich, sprich ehrenamtlich - drei Eigenschaften erfüllen sollte: a) sachliche Leidenschaft, b) ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und c) distanziertes Augenmaß. Sie erfüllen diese Eigenschaften genauso wie Ihr Vorgänger, Herr Jürgen Johannsen! In diesem Sinne: Glück auf! Mit freundlichen Grüßen Florian Glock



(21) Erhard Schäfer
Sun, 2 August 2009 12:53:58 +0000
email

Lieber Thilo,
seit gestern bist Du nun als Bürgermeister der Verbandsgemeinde im Amt. Morgen wird Dein erster Arbeitstag in dieser Funktion sein. Mit Dir nimmt ein Mann die Geschicke unserer Verbandsgemeinde in die Hand,der das Positive aber auch das Negative unseres Gemeinwesens aus eigener Anschauung heraus kennt.
Das Amt, das Dir die Bürger übertragen haben, hat sicherlich neben seinen schweren und verantwortungsvollen Anforderungen, die Deine ganze Kraft erfordern, auch schöne und angenehme Seiten, die aber eigentlich nur eine Folge der Ersteren sind.
Ich wünsche Dir, dass die Arbeit die Du für unsere Verbandsgemeinde leistest gute Früchte trägt,und vor allen Dingen, dass die Bürger mit dem dann Erreichten zufrieden sind.
Ich persönlich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir.
Herzlichst
Erhard Schäfer


(20) Johannes Zahlmann
Wed, 10 June 2009 08:06:10 +0000
email

Hallo Thilo!
Auf diesem Wege meine herzlichen Glückwünsche zur gewonnenen Wahl.
Beste Grüße vom Exil-Grenzhäuser
Johannes

(19) Burkhard Bösch
Tue, 9 June 2009 13:50:17 +0000
email

Hallo Thilo,
auch von mir (aus dem hohen Norden?!?!?) herzliche Glückwünsche!!!! Eigenlich sitze ich gerade in Höhr am PC....wollte die Reste von der Fete vernichten, aber ich kann Euch nirgenwo finden.....
Hoffe, Du hast ein glückliches Händchen in Deinem kommenden Amt und ab und zu noch ein wenig Zeit zum Mopped fahren....
Gruss Burkhard

(18) Roland Hecht
Tue, 9 June 2009 05:49:46 +0000
email

Hallo Thilo,
ich möchte Dir meinen Glückwunsch zu der Wahl übermitteln. Es freut mich das Du dich dieser Aufgabe stellst und ich denke das Du für die Verbandsgemeinde genau der richtige Mann bist.
Für Deine Amtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute.
Gruß
Roland

(17) Sabrina und Biggi
Mon, 8 June 2009 12:40:56 +0000
email

Lieber Thilo.

Herzliche Glückwünsche zur gewonnenen Wahl.
Lass der Familie noch ein bißchen Freizeit.

Liebe Grüße

Sabrina u. Biggi

>
Print Friendly, PDF & Email