Es ist soweit…

als erster Schritt für meine Wahlkampagne wurde diese Homepage erstellt. Vielleicht noch mit dem ein oder anderen Fehler behaftet, aber das wird schon noch. Schließlich muss ich als “Einzelkämpfer” ohne großes Budget auskommen.

Die Formulierung der Ziele ist noch nicht endgültig. Dort werden noch wichtige Aussagen eingestellt, aber ich will ja auch noch nicht alles verraten.

Was treibt mich derzeit noch um? In Vorbereitung der Bewerbung und meines eigenen Wahlvorschlages sammle ich derzeit die notwendigen Unterstützungsunterschriften. Wer mich hierbei unterstützen möchte und den ich noch nicht persönlich angesprochen habe, kurze Email oder Kommentar zu diesem Artikel und ich melde mich – versprochen.

An dieser Stelle möchte ich noch etwas erklären, die Kommentare zu den Artikeln in diesem Blog müssen jeweils freigeschaltet werden. Ich möchte hier keine Zensur ausüben, aber es gibt schon genug Spam im Internet und ich will meine Zeit nicht mit diesem Unfug verbringen. Bevor nun jemand fragt was ein Blog ist – einfach ausgedrückt – ein öffentliches Tagebuch im Internet.

Das war es für heute. Ich bin gespannt auf die ersten Reaktionen zu diesen Internetseiten

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.