Abschiedsfeier für Jürgen Johannsen

Alle Mitarbeiter der Verbandsgemeinde und Stadt als Abschiedsbild
Alle Mitarbeiter der Verbandsgemeinde und Stadt als Abschiedsbild

Über 500 Gäste nahmen an der Abschiedsfeier für den scheidenden Bürgermeister Johannsen gestern im Keramikmuseum teil. Es war eine tolle Feier, die dem Wirken von Jürgen Johannsen gerecht wurde. Gäste aus Politik, Wirtschaft, Vereinen, den Partnerstädten und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter würdigten die Verdienste von Jürgen Johannsen, der nun nach 18 Jahren als Bürgermeister in den Ruhestand wechselt. Herr Johannsen stellte zum Schluss der Veranstaltung noch Michael Thiesen und mich als seine Nachfolger vor.

Was bleibt? Die Spuren, die erfüllten Aufgaben, die mit dem Namen Johannsen eng verbunden sind. Die Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen hat er geprägt wie kein anderer.

Danke JJ ;-)

Vor dem letzten großen Auftritt als Bürgermeister: Jürgen Johannsen mit seiner Gattin Giesela
Vor dem letzten großen Auftritt als Bürgermeister: Jürgen Johannsen mit seiner Gattin Gisela
Print Friendly, PDF & Email