Konstituierende Sitzung in Hillscheid und Kammerforst

In dieser Woche gab es wirklich keine Atempause. Jeden Abend eine andere Veranstaltung.

Nun sind auch die Gemeinderäte in Hillscheid und Kammerforst im Amt.

In Hillscheid wurde Artur Breiden durch die erste Beigeordnete Marianne Freisberg erneut zum Ortsbürgermeister ernannt. In der anschließenden Wahl wurde Frau Freisberg als erste Beigeordnete bestätigt. Mit Rudolf Heller wurde ein neuer Beigeordneter für Hillscheid gewählt. Bürgermeister Johannsen, der letztmalig an einer Ratssitzung als Bürgermeister teilnahm, bedankte sich für die angenehme Zusammenarbeit und die stets herzliche Aufnahme in Hillscheid.

V.r.n.l.: Bürgermeister Johannsen, Beigeordneter Heller, erste Beigeordnete Freisberg, Ortsbürgermeister Breiden und ich
V.r.n.l.: Bürgermeister Johannsen, Beigeordneter Heller, erste Beigeordnete Freisberg, Ortsbürgermeister Breiden und ich

Nur einen Tag später folgte die konstituierende Sitzung in Kammerforst. Hier gab es durch die Kommunalwahl einen Wechsel im Bürgermeisteramt. Ortsbürgermeister Johannes Vogel kandidierte nicht mehr und so konnte er Frau Marianne Karthaus als neue Ortsbürgermeisterin von Kammerforst ernennen.

Johannes Vogel (links) ernennt und vereidigt Frau Marianne Karthaus zur Ortsbürgermeisterin
Johannes Vogel (links) ernennt und vereidigt Frau Marianne Karthaus zur Ortsbürgermeisterin
Print Friendly, PDF & Email