Letzter Höhepunkt im Karneval 2018

Mit dem gestrigen Rosenmontagsbankett des Komitee Fastnachtszug wurde gleichzeitig der Schlussakkord im Karneval angestimmt. Erneut konnte der Beweis angetreten werden, dass der Karneval in Höhr-Grenzhausen eine Spitzenposition innehat und man sich zurecht als Karnevalshochburg feiern kann.

Gleichgültig ob bei den vielen Sitzungen oder dem Straßenkarneval, den Zuschauern wurde einiges geboten. Und beim Bankett des Komitee wurden nochmals einige Höhepunkte aufgeführt. In diesem Jahr wurden Walter Heisser und Carsten Gräf mit dem Klevbux-Orden ausgezeichnet.

Walter Heisser erhält den Klebux-Orden
Carsten Gräf gehört ebenfalls zu den neuen Ordensträgern

Vielen Dank an unsere Karnevalsvereine, die unermüdlich sich in den Dienst des guten Humors stellen und damit das Brauchtum hochhalten. Ein besonderer Dank gilt aber auch all denen, die um die Veranstaltungen herum für gute Abläufe sorgen, ganz besonders der städtische Bauhof und die Mitarbeiter der Ordnungsbehörde haben für einen reibungslosen Ablauf beim großen Umzug gesorgt!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.