Die Bundestagswahl in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen

Die Wahl ist gelaufen, das vorläufige Endergebnis für unsere Verbandsgemeinde liegt vor. Bei der Briefwahl konnten wir für die Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen einen neuen Rekord vermelden. Im Vorfeld der Wahl hatten knapp 3.000 Wahlberechtigte einen Wahlschein beantragt, dementsprechend hatten die beiden Briefwahlvorstände auch die meiste Arbeit beim Auszählen der Stimmen.
Vielen Dank den ehrenamtlichen Wahlhelfern in den Wahllokalen!

Das Ergebnis, Wahlbeteiligung lag bei 76,28 , in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen.
ErststimmeZweitstimme

Details zur Wahl 2017 können auf der Internetseite der Verbandsgemeinde und dem Landeswahlleiter abgerufen werden.

So wurde in den Jahren 2009 und 2013 in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen gewählt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.