Wahlergebnisse verfolgen

Noch sind die Wahllokale geöffnet und bei mir steigt die Anspannung. Wer sich heute über die Wahlergebnisse online informieren möchte kann hierzu zwei Wege wählen. Auf der Internetseite der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen gibt es unter der Adresse: http://wahlergebnisse.hoehr-grenzhausen.de/ die Möglichkeit zur Abfrage der Ergebnisse oder man installiert sich eine entsprechende Wahlportal-App auf seinem Smartphone, die App kann im jeweiligen Store heruntergeladen werden, weitere Informationen hierzu gibt es auf der Internetseite des Anbieters. Das Statistische Landesamt Rheinland-Pfalz bietet im Internet die Wahlergebnisse zur Einsichtnahme an.
Ab 18.00 Uhr werde ich auf dieser Seite ebenfalls direkt zur Internetseite der Bürgermeisterwahl verweisen.

Print Friendly, PDF & Email