Am Sonntag haben Sie die Wahl

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am kommenden Sonntag findet die Bürgermeisterwahl in unserer Verbandsgemeinde statt.
Tritt nur ein einziger Kandidat zur Wahl an, heißt es oft, dass die Wahl schon entschieden sei. Dies sehe ich etwas differenzierter und mein engstes Umfeld kennt meine Anspannung. Letztlich wird mit der Wahl über die Arbeit der letzten Jahre abgestimmt. Für mich ist dies mehr wie nur ein Gradmesser über Zufriedenheit und Entwicklung in unserer Verbandsgemeinde.


Der Verzicht der Fraktionen im Verbandsgemeinderat auf die Nominierung eines Gegenkandidaten hat mich sehr gefreut.
Dennoch, die Entscheidung über die Besetzung des Bürgermeisteramtes liegt bei Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern. Sie entscheiden allein und souverän im Rahmen einer demokratischen Wahl.
Die gute Zusammenarbeit mit allen Entscheidungsträgern sowohl im politischen als auch
im gesellschaftlichen Bereich, sind aus meiner Sicht eine gute Grundlage für eine weitere
Amtsperiode. Gerne möchte ich meine Arbeit zum Wohle unserer Heimat mit persönlichem Einsatz, Sachverstand und Weitblick fortsetzen.

Deshalb bitte ich Sie erneut um Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und
Ihre Ja-Stimme. Bitte gehen Sie am 7. Mai 2017 zur Wahl.

Print Friendly, PDF & Email