Jahreshauptversammlungen der Feuerwehren Hillscheid und Hilgert

An diesem Wochenende erfolgten die jährlichen Hauptversammlungen der Feuerwehren Hillscheid und Hilgert statt. Beide Wehren zeichnen sich durch einen hohen Ausbildungsstand und eine motivierte Mannschaft aus. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Hillscheid durfte ich einige Beförderungen aussprechen. So wurde Dominik Wieghardt zum Oberfeuerwehrmann und Giovanni Perrota zum Hauptfeuerwehrmann ernannt. Bei Markus Portugall erfolgte die Ernennung zum Feuerwehrmann-Anwärter.

Bildquelle: www.feuerwehr-hilgert.de

Anhand der Berichterstattung durch die Wehrführer Christian Dilling (Hillscheid) und Michael Titz (Hilgert) sowie des Wehrleiters Claus Hattenbach wurde ein Überblick über die geleisteten Einsätze und die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden in der Ausbildung und Gerätepflege gegeben. Erstmals haben wir in der Feuerwehr auch Sicherheitsbeauftragte bestellt. Für die Feuerwehr in Hillscheid hat Steffen Fritzsche diese Funktion übernommen und in Hilgert wurde Michael Titz entsprechend bestellt.
Vielen Dank an alle Aktiven in den Feuerwehren von Hillscheid und Hilgert für die großartige Leistung die immer wieder erbracht wird.

 

 

Print Friendly, PDF & Email