Interview mit der Westerwälder-Zeitung

In der gestrigen Ausgabe der Westerwälder-Zeitung wurde ein Interview mit mir abgedruckt. Gleich zu Anfang, es war ein sehr gutes Gespräch mit Martin Boldt von der Zeitung. Prompt wurde ich im Rathaus angesprochen, ob ich nicht mehr bei der KG Grau-Blau sei, weil der Verein nicht bei meinen Hobbys aufgeführt wurde. Wahrscheinlich habe ich mit Herrn Boldt soviel über Karneval gesprochen, dass dann die explizite Nennung nicht erfolgte. Aber ganz klar, mein Herz schlägt für diesen großartigen Verein und die diesjährige Karnevalskampagne macht richtig viel Spaß, nicht nur bei Grau-Blau!

Auszug aus der Bildergalerie der Westerwälder-Zeitung zur Sitzung bei Grau-Blau

Quelle: Grau-Blau begeistert mit starkem Bühnenprogramm – Fotos Westerwälder Zeitung – Rhein-Zeitung

Im Bericht steht auch, dass in diesem Jahr mehrere Feuerwehrfahrzeuge zur Anschaffung vorgesehen sind, die Aussage betraf aber mehr den Ausblick in die Finanzplanung der nächsten Jahre und nicht das Jahr 2017. Im Interview mit Martin Boldt wurden viele Themen angesprochen, die dann aber aus Platzgründen nicht komplett in den Bericht aufgenommen werden konnten. Und zum guten Schluss, Sport mache ich erst nach Feierabend. 

Print Friendly, PDF & Email