Ministerpräsidentin Malu Dreyer verleiht Landesverdienstorden an Monika Gass-Pfannkuche

Eine herausragende Auszeichnung erhielt heute die Leiterin des Keramikmuseums Westerwald, Frau Monika Gass-Pfannkuche. In der Staatskanzlei wurde Frau Gass-Pfannkuche der Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz von Ministerpräsidentin Malu Dreyer übergeben.

Mit Stadtbürgermeister Michael Thiesen nahm ich an der Feierstunde teil.
In ihrer Ansprache würdigte unsere Ministerpräsidentin den Einsatz von Frau Gass-Pfannkuche für das Keramikmuseum und die Profilierung des Museums weit über unsere Grenzen hinaus. Die internationale Vernetzung des Museums und seine zumindest europaweite Beachtung ist auf das Schaffen von Frau Gass zurückzuführen.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf die Verleihung des Verdienstordens an Frau Gass-Pfannkuche!

Print Friendly, PDF & Email