Zu Gast bei der CDU – Unterstützung zugesagt

Schon in der vergangenen Woche konnte ich im öffentlichen Teil an der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes teilnehmen. Dort wurde Benedikt Specht zum neuen Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Mir wurde durch Benedikt Specht die freudige Nachricht überbracht, dass die CDU meine Kandidatur erneut unterstützen wird. Schon jetzt vielen Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung berichtete MdB Dr. Andreas Nick über die aktuelle politische Lage in unserem Lande. Dabei ging Herr Nick auf Wirtschaftsfragen, Außen- und Innenpolitik ein. Bei meinem Vortrag konzentrierte ich mich auf die aktuellen Themen in der Verbandsgemeinde. Die örtliche Bewältigung der Aufgaben rund um das Thema Asyl und die finanzielle Lage der Verbandsgemeinde spielten hierbei die Hauptrolle. Was mich freute, dass wir auch im Nachgang noch andere Themen, die die Mitglieder der CDU interessierten, besprechen konnten.

Ich bedanke mich recht herzlich bei der CDU für das ausgesprochene Vertrauen. 

Print Friendly, PDF & Email