Narren erstürmen das Rathaus

Die Karnevalssession 2016 steuert auf ihren Höhepunkt zu. Nach einer tollen Jubiläumssitzung bei den Möhnen Gräulich-Bläulich am Donnerstag, wurde gestern das Rathaus durch die Narren erstürmt. Angeführt von den Prinzenpaaren, Prinz Joachim und Prinzessin Petra aus dem Renncircus Bärenland, sowie Kinderprinz Florian und Kinderprinzessin Kira aus dem wilden

Die Prinzenpaare haben das Rathaus erstürmt
Die Prinzenpaare haben das Rathaus erstürmt

Westerwald, konnte das Rathaus, trotz einer Luftballon-Barriere, nicht lange verteidigt werden. Die Übermacht war einfach zu groß. Nach den “Friedensverhandlungen” im Foyer des Rathauses wurde die Erstürmung des Rathauses kräftig gefeiert.

Ortsbürgermeister Uwe Schmidt gehörte mit zu den Verteidigern
Ortsbürgermeister Uwe Schmidt gehörte mit zu den Verteidigern

Nun da ich bis Aschermittwoch “den Amtsgeschäften beraubt” bin, freu ich mich auf den Straßenkarneval in unserer Verbandsgemeinde. Schon heute beim Umzug in Hillscheid und morgen dann in Höhr-Grenzhausen.

Vielen Dank an die großartigen Karnevalsvereine in unserer Verbandsgemeinde, die es Jahr für Jahr schaffen den Ruf als Karnevalshochburg in unserer Region zu festigen. Das ist wirklich bemerkenswert!
Helau!

 

Print Friendly, PDF & Email