Konstituierende Sitzung in Kammerforst

Heute Abend erfolgte die konstituierende Sitzung des Ortsgemeinderates Kammerforst. “Noch” Ortsbürgermeisterin Marianne Karthaus begrüßte die neuen Ratsmitglieder und bedankte sich bei den ehemaligen anwesenden Ratsmitglieder für die Arbeit und das Engagement der letzten Jahre.
Anschließend ernannte Frau Karthaus die neue Ortsbürgermeisterin Margit Demuth und vereidigte sie. In einer kurzen Rede bedankte ich mich bei Frau Karthaus für die gute und die jederzeit vertrauensvolle Zusammenarbeit. Frau Karthaus war maßgeblich am Ausbau der Kreisstraßen in der Gemeinde beteiligt.

In der Sitzung wurden auch die Beigeordneten der Gemeinde gewählt. Zum 1. Beigeordneten wurde einstimmig Herr Kevin Heibel gewählt. Weiterer Beigeordneter wurde Herr Frank Runkel, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Beide Herren nahmen das Amt an.
Ich wünsche dem Gemeinderat, der Ortsbürgermeisterin und den  Beigeordneten viel Glück und Erfolg und sicherte ihnen meine persönliche und die Unterstützung der Verbandsgemeindeverwaltung zu.

Print Friendly, PDF & Email